HG: Auch hier versagt meine Erinnerung zum großen Teil: Es ging lang an der Weser (oder war’s die Fulda?) entlang, an Bergprüfungen kann ich mich nicht erinnern, und das Wetter wurde immer schöner. Als Übernachtungsort war Schlitz angedacht, aber als wir dort am späten Nachmittag ankamen, gab es keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr. Also ging es nach einer Pause wieder aufs Rad, und wir radelten noch mal ein gutes Stück bis Fulda. Und waren am Ende schon etwas stolz, ca. 130 Km gefahren zu sein. Übernachtung gab’s in einem feinen Hotel.
