25.8.2018. Greven – Raesfeld

 

Gordon steht auf dem Schlauch
Gleich geht‘s los. Noch mit Frauen, herzzerreißende Abschiede….

HG: Start am kältesten Tag seit Monaten! 12 Grad, wo gibts denn sowas!  Gottseidank regnet es auch! Nach supertollen 30 Kilometern 2. Frühstück in der Weißenburg in Billerbeck. Superfrühstück ( sponsored by Franka. Danke!!!) leider verpassen wir deswegen die Regenschauer. Aber es hat sich ja abgekühlt und wir rollen bibbernd den Berg wieder runter zu Frankas Baustelle. Und von dort ziemlich ereignislos aber auf schönen Wegen ins Seniorenhotel Keller in Raesfeld. Nein ich vergaß: Besuch bei Mutter Keller in Coesfeld, und der erste Plattfuß. Gordon, wer sonst.

Auf nach Montargis

  1. HG: diesmal sollte es etwas bescheidener sein: nicht Kanada mit weiter Anreise, sondern direkt von Greven los! Und da in diesem Jahr die Städtepartnerschaft zwischen Greven und Montargis den 50sten Geburtstag feiert, soll es auf nach Frankreich gehen.

Mit dabei (en ordre alphabétique): Christian die Lerche, Gordon der Hyperbare, HG, Johannes der Große, Johannes der König, Konni.